Skip to main content

SEO für Rostock

SEO SEM Social Media Management

Unsere Google-Suchmaschinenoptimierung hat vielen Unternehmen geholfen, die richtigen Schlüsselwörter zu finden, die von potenziellen Kunden gesucht werden. Alle unsere Kunden sind sowohl durch organische SEO-Einträge als auch durch Google SEM-Anzeigen bei Google an der Spitze platziert. Wir sind nicht nur in Greifswald, Stralsund, Rostock oder Neubrandenburg aktiv, wir betreuen dich im gesamten Bundesland!

Erfahre für dein Unternehmen eine Steigerung der Webseiten-Leads von 10%-50% und das schon innerhalb des ersten Monats! Steiger deinen Umsatz in nur 30 Tagen. Alle unsere Kunden sind in den Top 5 Positionen bei Google für extrem wettbewerbsfähige Keywords gelistet.

Egal ob du deine Markenreputation erhöhen möchtest, neue Kunden gewinnen und mehr Marktanteile von deinen Mitbewerbern übernehmen möchtest, wir können dir helfen, deine Geschäftsziele zu erreichen.

Finde heraus, wie unser SEO-Prozess funktioniert.

  • Umfangreiche Marktforschung
  • Wir akquirieren die Menschen, die nach deinen Produkten und Dienstleistungen suchen
  • Strategische Wettbewerbsanalyse
  • Optimierung von On Page & Off Page
  • Leistungsstarker Link Building
  • Rang- & Konversionsverfolgung
  • Monatliches detailliertes SEO-Reporting
  • Keine langfristigen Verträge

Suchmaschinen-Marketing für Rostock

Wenn du planst, dein SEO zu optimieren, stellen wir sicher, dass auch SEM nicht zu kurz kommt. Top-Keywords, die die meisten Verkäufe auf deiner Website bringen. Außerdem senken wir deine Werbeausgaben erheblich und maximieren gleichzeitig deine Gewinne.

Sofortige Leads innerhalb der ersten Woche

  • Gezielte Anzeigen bei Personen, die nach deinen Produkten und Dienstleistungen suchen
  • Top-Positionen bei Google zu geringeren Werbekosten
  • Conversion-Verfolgung
  • Monatliche Berichterstattung
  • SEO

Wie funktioniert unser SEO-Prozess?

Andere SEO-Unternehmen binden dich an 3-, 6- und 12-Monatsverträge, weil sie wissen, dass sie auch dann bezahlt werden, wenn sie keine Ergebnisse auf der ersten Seite liefern.

Wir glauben so sehr an unseren ergebnisorientierten Ansatz, dass wir nur monatliche Verträge für alle unsere Dienstleistungen anbieten. Dies ist unsere Win-Win-Lösung. Solange du Ergebnisse von unseren SEO-Dienstleistungen erhälst, kannst Sie dabei bleiben oder aussteigen, wie du möchtest.

SEO-Audit

Bevor wir mit der Arbeit beginnen, führen wir eine gründliche SEO-Analyse deiner Website durch, wobei wir moderne Tools verwenden, die es uns ermöglichen, die Schwächen zu erkennen. Hast du die richtigen Meta-Tags? Image- und H1-Optimierung? Welche Art von Links zeigen derzeit auf Sie? Wie schneiden deine Konkurrenten im Vergleich zu dir ab?

Wir grenzen diese Schwachstellen ein und fokussieren sie gezielt, indem wir sie einzeln beheben und so dafür sorgen, dass deine Rankings bei Google steigen.

Google Keyword-Recherche

Wir führen für dein Unternehmen tiefe Keyword-Recherchen durch, welche Produkte und Dienstleistungen deiner potenziellen Kunden bei Google auf Basis des monatlichen Suchvolumens suchen (dies wird auch als Keyword-Recherche bezeichnet).

Wir senden dir diese umfangreiche Keyword-Liste, und sobald Sie sie mit unserer Hilfe freigegeben haben, richten wir uns nach bestimmten Keywords, die dir garantiert neue Kunden bringen und deine Website innerhalb von 30-60 Tagen auf der 1. Seite von Google, Yahoo! und Bing.

SEO-Analyse-Tool für die Konkurrenz

Wir erfassen, sammeln und analysieren die Links deiner Mitbewerber auf der 1. Seite und stellen sicher, dass Sie nur auf den qualitativ hochwertigsten Links gelistet werden, auf denen deine Konkurrenten gelistet sind.

Dieser SEO-Service beschleunigt den Prozess, den du benötigst, um bei Google erheblich besser gelistet zu werden.

On-Page-Optimierung

Der On-Page-Optimierungsprozess wird abgeschlossen, indem wir die Schlüsselwörter, die wir durch unsere Keyword-Recherche in deinen Titeln, Beschreibungen, H1-Tags und Inhalten gefunden haben, in den Back-End-Code jeder Seite deiner Website einfügt werden.

Du kannst nicht bei Google erfolgreich gelistet werden, ohne eine korrekte On-Page-Meta-Tag-Optimierung, also ist dies ein absolutes Muss für jede Website.

Off-Page-Optimierung

Off-Page SEO ist der Prozess des Aufbaus von Qualitäts-Backlinks zu deiner Website.

Google möchte sehen, dass andere relevante, qualitativ hochwertige Websites auf deine Website verweisen, so kommen deine Platzierungen bei Google in Top-Positionen.

Wir kontrollieren den Verlinkungsprozess vollständig und platzieren deine Website in unseren Nischenblogs (diese Blogs sind nur auf deine Branche bezogen), wobei wir sicherstellen, dass Google dich nur mit Websites in Verbindung bringt, die hoch bewertet sind.

Zweitens erstellen wir so genannte “Power-Links”, wir nehmen einen Teil des Budgets, das du uns zahlst, und setzen es für hochwertige Publikationen ein (Budget abhänig), die nur mit deinem Unternehmen und deiner Branche in Verbindung stehen.

Durch den Linkaufbau wirst du bei Google innerhalb von 30-60 Tagen für die stärksten Keywords gereiht.

Keyword-Verfolgung

Wir lieben es, alles transparent zu halten und dich während deiner SEO-Kampagne vollständig zu informieren, darauf sind wir stolz.

Jede Woche und jeden Monat senden wir Ihnen ein umfassendes Keyword-Ranking-Update. Sie werden darüber informiert, wo alle deine Ziel-Keywords bei Google, Yahoo! und Bing gelistet sind, und jedes Mal, wenn deine Keywords nach oben gerückt sind, werden wir dich benachrichtigen.

Wöchentliche & monatliche Berichte über den Website-Traffic
Am Ende jedes 30-Tage-Zeitraums senden wir dir einen umfassenden, leicht verständlichen SEO-Bericht, Keyword Rankings Report, Backlink Report.

Diese Berichte werden dir im Detail zeigen, wie viele Menschen auf deine Website kommen, vor und nach Vergleichen, welche Produkte und Dienstleistungen Besucher interessieren, demographische Daten (Alter, Geschlecht), wie viel unsere SEO-Dienstleistungen einen Unterschied machen und vieles mehr.

SEM

Pay-Per-Click-Suchmaschinenmarketing

Keyword Suche

Wir recherchieren exakt, welche Keywords am besten in welche Anzeigengruppe passen.

Split A/B Ad Testing

Ein Split A/B Ad Testing besteht aus dem Testen von Anzeigen gegeneinander.

Wir überwachen die Anzeigen täglich, um deine Klickraten zu sehen (wie viele Personen aus wie vielen Impressionen auf die Anzeige klicken), und passen die Anzeige, die weniger Klicks erhält, dann immer an und optimieren sie.

Dieser Prozess hilft uns, sicherzustellen, dass du immer die besten und gezieltesten Klicks erhälst.

Qualität Score Landing Pages

Wenn wir Anzeigen auf deinen verschiedenen Seiten zeigen, um den Traffic und die Verkäufe zu steigern, gibt Google AdWords deinen Webseiten eine ‘Qualitätsbewertung’, die darauf basiert, wie relevant deine Seite für das ist, was der Kunde sucht.

Unsere Aufgabe ist es, deine Landing Page durch Inhalt, Bilder und Layout zu verbessern, um sicherzustellen, dass deine Qualitätsbewertung hoch ist.

Je höher deine Qualitätsbewertung ist, desto weniger Geld musst du für Anzeigen ausgeben, da Google deine Anzeige höher und preiswerter schaltet, da nun deine Anzeige relevanter sind.

Berichterstattung & Metriken

Transparenz ist von größter Bedeutung. Wir halten dich regelmässig mit detaillierten Berichten und Kennzahlen über den Fortschritt deiner AdWords-Kampagne auf dem Laufenden.

Conversion-Verfolgung

Viele Unternehmen können dir nicht sagen, woher Ihre Leads kamen, wir schon. Wir verfolgen sowohl über Google Analytics als auch über Google AdWords, um dir sagen zu können, ob deine Leads von SEO, SEM oder direkt kamen.

Social Media Management für Rostock

Facebook-Posting & Werbung

Deine Facebook-Seite ist wichtig, um sicherzustellen, dass deine Marke beliebt und aktiv ist. Heutzutage sind die Kunden mehr denn je mit all den verfügbaren Recherchen vertraut, die ihnen zur Verfügung stehen.

Kunden recherchieren über dich und überprüfen deine Social Media Plattformen im Vergleich zu deinen Mitbewerbern, wie aktiv du bist, wie viele Follower und Likes du hast. Das alles sind Faktoren, die ihnen bei der Kaufentscheidung helfen.

Mit Hilfe von Website-Metriken & demographischen Daten nutzen wir diese zu unserem Vorteil und wissen, was dein Publikum gerne sieht.

Du benötigst regelmässig neue Inhalte, um sowohl dein aktuelles Publikum zu erfreuen, als auch neue Zielgruppen zu gewinnen.

Die von unseren Autoren erstellten Inhalte sind viral teilbar und können von dir vorab gescreent werden.

Wir erstellen und veröffentlichen monatlich 1-3 Werbeideen, um deine Facebook-Markenbekanntheit und -Reputation und vor allem deinen Umsatz durch Werbung zu steigern.

Twitter-Posting

Die Inhalte und Grafiken, die wir für Facebook verwenden, werden auch über Twitter unter verschiedenen Rubriken und Hashtags beworben und gepostet, um sicherzustellen, dass sie von möglichst vielen Interessenten gesehen werden.

Wir erhöhen deine Twitter-Impressionen, Website-Klicks von Twitter und Post Likes und Retweets. Wir nehmen auch an Diskussionen teil, die für Ihr Unternehmen relevant sind, und stellen sicher, dass wir Retweets und Kommentare zu den Beiträgen anderer Personen in der Community veröffentlichen, um sicherzustellen, dass wir deine Follower-Basis durch Gegenseitigkeit vergrößern.

Instagram-Marketing

Instagram ist eines der besten Social-Media-Netzwerke, um ein breites Publikum mit sehr industriell interessierten Personengruppen zu erreichen. Was Social Marketing bei Instagram unterscheidet, ist, dass man mit Hashtag-Marketing mehr Menschen erreichen kann, ohne dafür extra durch Werbung bezahlen zu müssen, dies ist ein großer Vorteil.

Mit deinen Bildern und unseren eigenen Grafikdesigner-Bildern posten wir regelmässig auf deinem Instagram Account, verfolgen andere interessante Konten zur gegenseitigen Verfolgung, erhöhen das Interesse an deinem Unternehmen und deiner Marke durch Hash-Tagging und erstellen die gleiche Werbung, die wir für Facebook verwenden, um deine Produkte und Dienstleistungen sofort zu verkaufen.

Tägliches Pinterest Image-Posting

Pinterest ist eines der am schnellsten wachsenden sozialen Netzwerke der Welt. Es hat ein starkes weibliches Publikum, daher ist es besonders für bestimmte Arten von Produkten und Dienstleistungen geeignet, jedoch ist die Reichweite immens.